Am vergangenen Wochenende waren alle drei Herrenmannschaften im Einsatz und alle drei konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten! Die Dritte siegte 3:0 beim Hellenic Sport Club Fürth II, die Zweite gewann 4:0 gegen Flügelrad II und die Erste schlug Flügelrad mit 2:1. Am kommenden Wochenende sind wieder alle drei Teams im Einsatz. Die 1. und 2. Mannschaft sind bei Azzurri Südwest gefragt, die 3. Mannschaft spielt gegen die SG Sack/Großgründlach II.
TSV 1946 Altenberg - ESV Flügelrad 2:1 (2:0)
Hannes Kramer besorgte die frühe Führung für die Altenberger Jungs (6. Minute), ehe kurz vor der Halbzeitpause Goalgetter Tim Böhm das 2:0 besorgte (42.). Die Gäste kamen zwar durch Tim Rahnhöfer noch zum Anschlusstreffer (75.), doch am Ende brachte Altenberg die Führung über die Zeit - trotz Unterzahl in der Schlussphase.
Weitere Bilder, einen ausführlichen Spielbericht und Informationen zur Kreisklasse 5 findet ihr auf...
TSV 1946 Altenberg II - ESV Flügelrad II 4:0 (2:0)
Ein Doppelpack von Alper Demir (16., 18.) brachte die 2. Mannschaft nach einer guten Viertelstunde auf die Siegerstraße. Nach dem Seitenwechsel trafen noch Luca Köppl (68.) und Duc-Anh To (77.). Am Ende steht ein souveräner 4:0-Heimsieg.
Weitere Informationen zur A-Klasse 7 findet ihr ebenfalls auf fussballn.de!
Hellenic Sport Club Fürth II - TSV 1946 Altenberg III 0:3 (0:0)
Nachdem im ersten Durchgang noch keine Treffer zu bejubeln waren, war es zehn Minuten nach dem Seitenwechsel dann Frank Sippel, der zum 1:0 für unsere Dritte einnetzen konnte (55.). Andre Hupfer besorgte dann mit einem Doppelpack (63., 84.) den 3:0-Endstand.
Weitere Informationen zur B-Klasse 7 findet ihr auf fussballn.de!
Blick aufs kommende Wochenende: Erste und Zweite treffen auf Azzurri, Dritte spielt daheim gegen die SG Sack/Großgründlach II
Am kommenden Wochenende sind wieder alle unsere Herrenmannschaften im Einsatz. Dabei empfängt die 3. Mannschaft die SG Sack/Großgründlach am Hans-Reif-Sportzentrum. Die 1. und 2. Mannschaft treffen jeweils auswärts auf den TSV Azzurri Südwest. Nach dem 9-Punkte-Wochenende ist das Selbstvertrauen beim TSV auf jeden Fall groß und es sollen die nächsten Schritte für einen erfolgreichen Saisonendspurt gemacht werden.
Comments