top of page
  • Tobias Paul

Auswärts nur die Erste bei den Herren erfolgreich

Während Herren 1 weiter auf Kurs Bezirksliga ist, konnten die 2. und 3. Mannschaft an diesem Wochenende leider keine Punkte einfahren!



Die 1. Mannschaft musste am Sonntag zum Auswärtsspiel beim TSV Buch 2 antreten und tat sich in der 1. Halbzeit noch schwer. Gegen taktisch gut eingestellte und motivierte Bucher Jungs, lief es dann aber in der 2. Hälfte um so besser. Letztendlich konnte man mit 3:0 einen souveränen und verdienten Auswärtserfolg verbuchen und steht weiterhin ganz oben in der Tabelle der Kreisliga Nürnberg!


Unsere Zweite ist weiterhin in der A-Klasse oben dabei, jedoch ist man nach der 3:0-Niederlage beim ASV Vach 2, nun mittlerweile seit März ohne Sieg und lebt im Rennen um die Relegationsplätze, von der ebenfalls schwächelnden Konkurrenz. Am kommenden Wochenende (Derby gegen die DJK Oberasbach) wird es daher nun wieder Zeit drei Punkte einzufahren!


Für Herren 3 ist der Relegationsplatz in der B-Klasse nur noch rein rechnerisch möglich. Nach einer 6:0-Pleite bei KSD Hajduk 2, beträgt der Rückstand nun satte 11 Punkte, bei noch 5 ausstehenden Spielen.



Mehr dazu wie immer bei




112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page