top of page
  • Paul Abel

Benefizturnier am 13.03.2023 beim BATI TRAKYA Nürnberg

Benefizturnier zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei in Nürnberg, aber: Nur vier Spieler aus der E2


hatten Zeit! Zum Glück erklärten sich Leon, Julian, Jonas und Lian aus der E4 bereit auszuhelfen. So konnte der TSV Altenberg trotzdem an dem U10-Turnier teilnehmen, und zwar mit einer schlagkräftigen Mannschaft.

Nach der Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger SC Worzeldorf hatte sich die Mannschaft gefunden und drehte einen 0:1-Rückstand im zweiten Spiel gegen den SC Germania 2 noch um zu einem 4:3-Sieg.

Nach einer weiteren Niederlage gegen den späteren zweitplatzierten SGV Nürnberg-Fürth erreichte die Mannschaft als Dritter in der Gruppe das Spiel um den 5. Platz. Dieses gewannen die Jungs mit einer kämpferisch starken Leistung verdient mit 1:0 – ein richtig gutes Ergebnis für eine uneingespielte Mannschaft mit noch wenig Turniererfahrung.

Highlight war dann noch ein Beitrag im Frankenfernsehen, in dem auch unsere Mannschaft zu sehen war.

Für die Erdbebenopfer konnte bei dem Turnier ein Betrag von ca. 5.000 € erlöst werden.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freundschaftsspiel beim FC Heilsbronn als Saisonabschluß

Zum Sasionabschluss wurden wir zu einem Freundschaftsspiel beim FC Heilsbronn eingeladen. Da Heilsbronn mit zwei EJugend Mannschaften spielen wollte, sind wir auch mit zwei Mannschaften angetreten. Zu

E2 RaibaCup 23

コメント


bottom of page