top of page
  • shelmer1

C2 verliert zum Rückrundenauftakt mit 1:4

Unsere C2 gastierte zum Rückrundenauftakt bei der JFG Altmühltal und musste sich dort leider in einem schwierigen Spiel mit 1:4 geschlagen geben.


Wir starteten sehr zerfahren und ungewohnt aufgeregt in das erste Spiel der Rückrunde in der Kreisliga,taten uns von Beginn an schwer im Spielaufbau und auch das Spiel nach vorne klappte nicht wie gewünscht.


Es dauerte ca. 10 Minuten bis wir uns einigermaßen auf den körperlich überlegenen Gegner und deren Spiel mit langen Bällen hinter unsere letzte Linie eingestellt hatten.


Im Laufe des Spiels konnten wir die Gegner zwar immer mehr von unserem Tor weghalten indem wir konsequent unsere taktische Ordnung beibehielten aber offensiv waren wir zumeist recht harmlos,da die JFG Altmühltal geschickt verteidigte oder wir zu ungenau agierten.


Es brauchte daher kurz vor der Halbzeit einen Foulelfmeter,verursacht an Noah,um mit 1:0 in Führung zu gehen,den Jan souverän verwandelte.

Somit gingen wir mit der 1-Tore-Führung im Rücken in die Halbzeit.


Direkt nach der Halbzeit nahm das Unheil dann seinen Lauf,da sich innerhalb kürzester Zeit drei Spieler von uns verletzungsbedingt auswechseln lassen mussten und wir durch die entstandenen Umstellungen kurzweilig die Ordnung verloren.


Genau in dieser Phase fingen wir uns dann direkt hintereinander drei unglückliche Tore die letztendlich die Niederlage einleitete.


Die Jungs versuchten sich zwar nochmal aufzubäumen um den Anschlusstreffer zu erzielen aber zum Ende hin fingen wir noch das 4:1.


Wir haben zwar alle bis zum Schluss gekämpft und jeder hat alles gegeben aber man muss im Nachhinein konsternieren dass wir gegen eine körperlich überlegene Mannschaft nicht ganz unverdient verloren haben aufgrund der 2. Halbzeit.



Unseren verletzten Spielern Luke,Jan und Robin wünschen wir gute Besserung,bis hoffentlich bald.


Am 04.05.2024 geht’s dann um 11:30 Uhr beim TSV Altenberg weiter gegen die SG Heilsbronn/Dietenhofen.








166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page