top of page
  • Kommunikationsteam

Saisonauftakt der F4-Junioren gegen Post SV Nürnberg

Bei strahlendem Sonnenschein stand heute unser 1. "Saisonspiel" in der F-Jugend gegen die F9 des Post SV Nürnberg an.



Nicht nur für uns Trainer, auch für unsere Jungs, war es eine Premiere. Mit viel Schwung und Euphorie haben sich die Kids im Funino mit 3 gegen 3 und im Abschlussspiel 6 gegen 6 mit dem Gegner gemessen und um jeden Ball gefightet.


Mal hatten wir mehr Erfolg, mal weniger. Auch wenn noch Luft nach oben ist, hat es allen viel Spaß gemacht. Als krönenden Abschluss des Spieltags sind wir im 7m Schießen angetreten.


Mit nur einem verschossenen Siebenmeter haben die Jungs gezeigt wie treffsicher sie vom Punkt sind. Weiter so!


Wir Trainer freuen uns schon auf das nächste Saisonspiel, dann geht es im 1. Heimspiel gegen den 1. SC Feucht.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page