top of page
  • Kommunikationsteam

Stefan Gran tritt als Abteilungsleiter des TSV Altenberg zurück.

Nach dem letzten Punktspielwochenende der Herrenmannschaften tritt Stefan Gran als Abteilungsleiter Fußball beim TSV Altenberg zurück.


Stefan Gran: "Ich habe die letzten Monate hier einiges in Bewegung gesetzt und die Weichen dafür gestellt, dass der Verein sich jetzt kontinuierlich weiterentwickeln kann und wird. Meine sportlichen Highlights waren sicherlich der Aufstieg der Ersten in die Kreisliga und das internationale Pfingstturnier. Ich drücke dem TSV die Daumen, dass sie ihre ambitionierten Ziele bis 2035 erreichen werden."


Die Fußballabteilung des TSV Altenberg bedankt sich bei Stefan Gran für seine Leidenschaft, sein Engagement, für die Impulse und auch für die eingesetzte Zeit, da diese für ihn als Erlanger auch mit viel Pendeln verbunden war. Stefan Gran wird ein Freund des Vereins bleiben.


Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wird demnächst stattfinden. Dort wird eine neue Satzung für die Fußballabteilung verabschiedet werden. Mit ihr soll die Führung der Fußballabteilung neu geregelt werden. Im Rahmen dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung soll auch ein neues Managementteam gewählt werden, dass die Fußballabteilung des TSV Altenberg zukünftig gemeinschaftlich führen wird. Bis dahin übernimmt Martin Hascher als Spielleiter die Interimsfunktion des Abteilungsleiters.

238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page