top of page
  • Tobias Regeffe

Unterstütze den TSV, sei dabei beim Fanmarsch am 14. Mai 2023


Die Erste des TSV Altenberg kämpft um den Aufstieg.


Die Altenberger Jungs liegen 5 Spieltage vor Saisonende auf Platz 1 - punktgleich mit Bosna Nürnberg, allerdings mit einem Spiel weniger - und kämpfen um den Aufstieg.


Wir wollen unsere Jungs unterstützen.


Dafür findet am 14. Mai 2023 der erste Fanmarsch des TSV Altenberg statt, bei dem wir unsere Jungs lautstark untersützen wollen. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Rathaus. Die Laufroute führt über die Hochstraße, der Konrad-Adenauer-Straße und den Häsigweg zum Hans-Reif-Sportzentrum.


Anpfiff ist um 15:00 Uhr, die Altenberger Jungs spielen dort gegen Wacker Nürnberg.


Lasst uns weiter siegreich bleiben, die letzte 6 Spiele wurden alle gewonnen - der TSV ist diese Saison bislang ungeschlagen!


An die Mütter haben wir natürlich gedacht!


Für alle Mütter, die den Nachmittag beim TSV verbringen, haben wir natürlich eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet.


Kommt vorbei, jung und alt - unterstützt unsere Jungs.


Eine Stadt. Ein Ziel. Ein Verein.



643 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page