top of page
  • shelmer1

Unterstützt unsere beiden Herrenmannschaften im Kampf um den Aufstieg, seid dabei am Sonntag den 09.06.24

Liebe Eltern, Kinder, Ehrenämtler, Trainer, Spieler, Fans, TSVler,


was liegen für uns als Fußballabteilung für 2 letzte Jahre hinter uns? Wie habt ihr uns 2 Jahre lang supportet und nach vorne gepeitscht und uns jedes Mal geholfen über unsere Grenzen zu gehen. Was wir als Fußballabteilung auch außerhalb des Platzes erreicht haben, ist einmalig. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl, eine Wucht als Verein, die seinesgleichen sucht!

Für unsere 1. Mannschaft gipfelt die Intensität und Freude der letzten zwei Jahre am kommenden Sonntag, 09.06.2024 um 15 Uhr, mit dem absoluten Spitzenspiel der Kreisliga Nürnberg auswärts beim FC Bayern Kickers Nürnberg - das Vorspiel bestreitet die 2. Mannschaft um 12.30 Uhr, die mit einem Sieg noch Chancen auf die Aufstiegsrelegation haben!

Unsere 1. Mannschaft könnte mit einem Sieg den direkten Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen!

Dies wäre einmalig in der Vereinsgeschichte des TSV Altenberg. Und wieder hoffen wir auf euren Support als unser 12. Mann. Lasst uns, auf einer diesmal noch größeren Bühne, zeigen, wie der komplette TSV zueinander steht und lasst uns ein Heimspiel daraus machen:

Wir bitten darum, dass sich ALLE Altenberger etwas blaues (bestmöglich TSV Kleidung) anziehen und nebeneinander versammeln, zwischen der Altenberger Trainerbank und der Eckfahne. Lasst uns nicht nur symbolisch als Einheit zusammenstehen sondern wirklich JEDER Altenberger soll sich beim Treffpunkt einfinden und die Mannschaft ab der 1. Minute unterstützen und nach vorne peitschen.

Lasst es uns als ein gemeinsamer Verein zu Ende bringen, so dass der Oberasbacher Verein erstmalig in einer Spielklasse auf Bezirksebene antritt.


09.06.24 12:30 Uhr

FC Bayern Kickers NBG. II - TSV Altenberg II


09.06.24. 15:00 Uhr

FC Bayern Kickers NBG. - TSV Altenberg



Spielort-Adresse jeweils:

Neusorgstraße 23

90425 Nürnberg




165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page