top of page
  • Kommunikationsteam

1. Heimspiel=strahlender Sonnenschein - 1. Sieg= strahlende Kinder



Bei wieder einmal bestem Fußballwetter stand heute unser 1. Heimspiel dieser Saison an. Mit dem 1. FC Feucht spielten wir gegen einen Gegner, den wir auf Grund der großen Entfernung zu uns, kaum einschätzen konnten. Unsere Jungs legten sofort los wie die Feuerwehr und zeigten von Beginn an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.


Unser Stürmerduo Luan und Kathi schossen aus dem Spiel heraus bereits jeweils 2 Tore, ehe Kathi per Siebenmeter zum Endstand von 5:1 traf. Aber auch Ben im Tor zeigte heute eine super Leistung und vereitelte einige Torchancen der Gegner.


Es war toll zu sehen wie die Jungs um jeden Ball gekämpft und sich gegenseitig unterstützt haben. Die nächsten Saisonspiele können kommen!






91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page