top of page
  • appschuster

Abschlusssieg gegen SpVgg Erlangen und Vize-Meister der Bezirksliga.

Bei sommerlichen Temperaturen fuhren wir heute zum Abschlussspiel nach Erlangen. Beim Testspiel im März hatten wir noch, mit einer geschwächten Mannschaft, deutlich verloren. Nachdem Erlangen als Tabellendritter mit bisher nur 4 Gegentoren uns unbedingt vom 2. Platz verdrängen wollte, wussten wir um die Gefährlichkeit des Gegners. Die erste Halbzeit war dann auch sehr spannend. Wir hatten die größeren Spielanteile und auch Torchancen. Konnten aber keine nutzen. Spätestens bei Kristina im Tor war dann aber auch Schluss für den Gegner, der sich einige Konter erarbeitet hatte. In der zweiten Hälfte ging es aufregend weiter. Dann in der 35. Minute nimmt sich Helena ein Herz und schießt aus ca. 16 Meter aufs Tor. Johann lenkt den Schuß mit ihrem Allerwertesten ins Tor zum 0:1. Das war die Erlösung. Nun kam es dann durch weitere 2 Tore von Johanna und eines von Selma und Amelie zum 0:5 Endstand. Eine sehr faire Partie war zu Ende. Alle haben ihr Bestes gegeben und das Trainerteam und die Eltern sind sehr stolz. Johanna ist wieder

Torschützenkönigin der Liga.

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page