top of page
  • Tobias Paul

Altenberg 2 stark im Derby - Erste unterliegt!

Die Zweite Mannschaft des TSV fährt einen Kantersieg gegen die DJK Oberasbach ein - die Erste hingegen musste sich dem ASV Veitsbronn-Siegelsd. geschlagen geben.



Im Oberasbacher-Derby und Duell um die Relegationsplätze zum Aufstieg in die Kreisklasse, stellte unsere 2. Mannschaft deutlich klar, wer die aktuelle Nummer 1 unter den Fußballvereinen in Oberasbach ist! 5:0 (2:0) hieß es am Ende völlig verdient, nach einer starken Teamleistung! Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen konnte die Truppe von Patrik Gehringer endlich wieder einen Dreier einfahren. Somit steht man aktuell bei drei ausstehenden Partien auf Rang 3 in der A-Klasse und wäre damit für die Relegation um den Aufstieg zur Kreisklasse qualifiziert.


Im Kreisliga-Spiel gegen die abstiegsbedrohten ASVler aus Veitsbronn, zog unsere Erste dagegen verdientermaßen den Kürzeren! Der ASV war an diesem Tag einfach griffiger, investierte mehr und war letztendlich auch in Sachen Torchancen zwar nicht überlegen, aber viel effizienter! Folglich rutscht Herren 1 in der Tabelle auf Platz 2, hat es aber dennoch selbst in der Hand, am Ende der Saison ganz oben zu stehen!



Mehr dazu wie immer bei




73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page