top of page
  • edgardeak1

ATV Frankonia Damen - TSV Altenberg Damen (0:3) 0:5

Am Sonntag, dem 21.05.2023 war die Damenmannschaft des TSV Altenberg beim ATV Frankonia zu Gast.

Insgesamt waren diesmal 13 Damen dabei und somit konnte auf Großfeld gespielt werden.

Bereits nach dem Anstoß konnte durch Ella Böhm in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gegangen werden.

Durch einen Freistoß, den Ella direkt aufs Tor schoss, konnte die Führung auf 2:0 erhöht werden. (20‘)

In der 37. Minute traf Ella zum 3:0.

Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Die erste Halbzeit wurde von den TSV Mädels schön zusammengespielt und genauso ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter.

Durch ein Eigentor einer Gegnerin, erhöhte sich der Spielstand in der 48. Minute auf 4:0.

Da im Strafraum gefoult wurde, kam gegen Ende noch Spannung auf, denn die Gegnerinnen bekamen einen Elfmeter. (57‘)

Lena Leitner hielt diesen jedoch! 😍

Zum Schluss traf Lina Graß noch in der 65. Minute zum 5:0.


116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page