top of page
  • edgardeak1

DJK Sparta Noris - TSV Altenberg (0:16)

Am 6. Spieltag waren die Jungs der C2 zu Gast bei der DJK Sparta Noris.



Bei herrlichem Fußballwetter und besten Platzverhältnissen,dominierten wir von Beginn an das Spiel und setzten den Gegner permanent unter Druck.



Es dauerte nicht lange und wir eröffneten durch Senid den Torreigen,bis zur Halbzeit konnten mit schönen Spielzügen und einem schnörkellosen Spiel nach vorne das Ergebnis auf 11:0 hochschrauben.



Im 2. Durchgang das gleiche Bild,unmittelbar nach dem Anpfiff erzielte unser Endi das nächste Tor zum zwischenzeitlichen 12:0.



Doch dann war erstmal Schluss mit dem Torfestival,der Torhüter der Heimmannschaft entschärfte eine Chance nach der anderen und brachte in dieser Phase des Spiels unsere Spieler teilweise zur Verzweiflung mit seinen Paraden.



Nichtsdestotrotz konnten wir bis zum Ende des Spiels noch einige Male einnetzen und einen ungefährdeten 16:0 Sieg einfahren.



Erwähnenswert bei dem klaren Ergebnis ist,dass sich die Spieler und das Trainerteam der DJK Sparta Noris über das ganze Spiel hinweg extrem fair verhalten haben!Jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft hat obendrein bis zum Ende gekämpft und sich in keinster Weise aufgegeben!




Nächste Woche geht es dann weiter am 7. Spieltag gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach,Anpfiff ist um 11:30 Uhr im Hans-Reif-Stadion beim TSV Altenberg (Karten-Vorverkauf läuft Montag an).



284 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page