top of page
  • MH

Erste Testspiele mit viel Luft nach oben (Herren 1)

Die Vorbereitung im Herrenbereich läuft derzeit auf Hochtouren. Der Kunstrasen in Roßtal wird meist zweimal pro Woche genutzt zu intensiven Einheiten. Bedingt durch viele Kranke und Rekonvaleszenten, die erst langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden, gingen allerdings auch die beiden ersten Testspiele verloren.


Gegen die U19 Landesligamannschaft der SG Nürnberg gab es eine verdiente 2:4 Niederlage und gegen den Klassenkonkurrenten vom SV Raitersaich gab es eine 0:2 Niederlage. In beiden Spielen merkte man die fehlende Fitness vielen Spielern noch deutlich an. Daran gilt es jetzt weiter hart zu arbeiten.


Am morgigen Mittwoch kommt es zu einem weiteren Aufeinandertreffen mit der Bezirksligatruppe von Vatanspor Nürnberg – diese Begegnung findet auf unserem Hartplatz statt.


Dem Freitagstraining folgen im Anschluss zwei Partien am Wochenende. Am Samstag sind wir zu Gast in Burggrafenhof und am Sonntag geht es dann zur Zweitvertretung des FC Herzogenaurach – ein knackiges Programm für die Altenberger Jungs am Faschingswochenende.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page