top of page
  • appschuster

Letztes Hallenturnier in Hilpoltstein

Ersatzgeschwächt fuhren wir nach Hilpoltstein. Unsere Kapitänin Johanna hat sich im ersten Spiel, nach 5 Toren verletzt und konnte nicht mehr weiter spielen. Wir hatten wieder bei allen Spielen, 80 % Spielanteile. Dennoch gegen FSV Stadeln mit 0:1 und gegen TSV Feucht 0:2 verloren. Die höchsten Siege und das Beste Torverhältnis hatten wir. Dennoch nur Platz 3. Siege gegen BV Bergen mit 7:0, Hilpoltstein 1 mit 3:2 und gegen Hilpoltstein 2 mit 2:0. Gegen SG Unterschwaningen 6:0. Torschützenkönigin diesmal unsere Luna. Melena hat ihre Ersatztorwartaufgabe wieder mit Bravour bestanden. Allen Kranken und Verletzten wünschen wir baldige Genesung. Mit dabei waren noch: Arsbella mit einem Tor, Selma mit 5 Toren und Helena mit einem Tor (plus 2 die nicht gewertet wurden)


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page