top of page
  • Kommunikationsteam

Max' letzte Reise

Liebe Freunde, Familie und Mannschaftskollegen,


mit großer Trauer und schweren Herzens wenden wir uns heute an Euch, um Eure Unterstützung für die Familie von unserem geliebten Max.


Max, der am 15.01.2024 leider aufgrund einer schweren Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist, war nicht nur ein Ehemann und Vater, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch, der unser aller Leben auf besondere Weise bereichert hat. Max war ein Freund, Vater, ein leuchtendes Beispiel für Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und Humor. Sein warmes Lächeln, sein herzhaftes Lachen und seine positive Ausstrahlung haben die Herzen vieler berührt, und sein Vermächtnis wird in unseren Erinnerungen weiterleben.


Wir möchten Euch bitten, in dieser schweren Zeit beizustehen. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, wird dazu beitragen, die finanzielle Belastung zu mildern und sicherzustellen, dass Max' Familie zumindest einen kleinen Trost erhält. Die Spendenseite ist bis zum 29.02.2024 geöffnet und darf gerne über die sozialen Medien geteilt werden. https://www.betterplace.me/max-letzte-reise


Eure Spenden werden seiner Frau und Tochter zur Unterstützung der entstehenden Kosten ausgehändigt. Wir sind zutiefst dankbar für jede Form der Unterstützung. Max' Erbe wird in unseren Herzen weiterleben, und Eure Hilfe wird seiner Familie dabei helfen, ihm einen angemessenen Abschied zu bereiten.


Wir danken Euch im Voraus für Eure Anteilnahme und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.


In stiller Trauer

TSV Altenberg und Freunde

324 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page