top of page
  • Paul Abel

Meister in der Herbstrunde U11 KG 18 N/F Stadt

Nichts mehr anbrennen ließ die E1 bei den letzten drei Spielen auf dem Weg zur Meisterschaft in der Herbstrunde U11 KG 18 N/F Stadt.

Bei den Siegen gegen den Stein (16:0), Concordia Fürth (9:1) und Rangierbahnhof Nürnberg (10:0) gelang den Gegnern kein Tor - und der kleine Fauxpas "Eigentor gegen Concordia Fürth" war zu verschmerzen.


Jetzt heißt es, im Training die Spannung hochzuhalten: Bei den Hallenturnieren und der zu erwartenden starken Sommergruppe mit den anderen gut platzierten Mannschaften werden die Jungs sicher nochmal ganz anders gefordert sein. Wie lange dann die Serie von ausschließlich Siegen seit dem 15.07.2023, egal ob Runde, Pokal oder Freundschaftsspiel, halten wird?


Diese Frage hat bei der Meisterfeier nach dem letzten Spiel in der Pizzeria Salento noch überhaupt keine Rolle gespielt!



219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page