top of page
  • MH

Niederlage vor dem Start ins Trainingslager


Am gestrigen Sonntag gab es ein neuntes Testspiel beim Kreisligatabellenführer der Kreisliga Pegnitzgrund, dem TSV Neunhof bei Lauf.

Wir hatten den eindeutig besseren Start und gingen bis zur 13 Minute verdient mit 2:0 in Front – Torschützen waren Hendrik Hoops und Luca Köppl.

Im Anschluss hatte man nicht das Gefühl, dass die Gastgeber das Spiel drehen könnten.

 

In Halbzeit zwei kamen diese nach einem Standard zum Anschlusstreffer. Nach einer Stunde gelang diesen nach einem haarsträubenden Abspielfehler der Ausgleich und 15 Minuten vor Schluss durch ein Eigentor zum Sieg.

 

Abermals wollte unser Gegner den Sieg ganz einfach mehr als wir – daran gilt es jetzt dringend zu arbeiten. Wir hatten abermals ganz sicher nicht die schlechteren Spieler auf dem Platz.

 

Am Donnerstag geht es nach Schlotheim ins Trainingslager – am Samstag spielen wir gegen eine Bezirksligatruppe aus der Nähe von Braunschweig.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page