top of page
  • Kommunikationsteam

TSV Altenberg Cup 2024


Zum zweiten Mal nach 2023 wurde unser interner TSV Altenberg Cup ausgespielt. Dieses Jahr waren sage und schreibe 10 (!) Teams am Start. Wahnsinn – das waren fast genau 100 Spieler von der U 19 bis zu unseren Oldies und erstmals war auch eine Truppe aus Jugendtrainern und Funktionären am Start.


Alle Spiele verliefen überaus fair und unsere beiden Schiedsrichter Marcel Gumbrecht (14 Jahre) und DFB-Schiedsrichter Patrick Hanslbauer hatten keinerlei Mühe mit der Leitung der Begegnungen. Vielen Dank an Patrick für sein Kommen!


Eine speziell ins Leben gerufene ORGA-Gruppe hatte sich vorab um Essen und Getränke gekümmert – vielen Dank vor allem an unsere Damen für die tollen Kuchen. Vielen Dank für die Spieltags-ORGA.


Die Zuschauer konnten sich über viele, viele Tore freuen und auf der Tribüne waren bestimmt nochmals 100 Besucher gekommen, um über die Spiele und über vergangene Zeiten zu fachsimpeln.


Alles in allem ein absolut gelungener Fußballauftakt 2024 unserer Abteilung.


Es laufen bereits die nächsten Planungen für eine Sommerveranstaltung auf Rasen.


Vielen Dank an alle Spieler, vielen Dank an alle Helfer und vielen Dank an alle, die zu Besuch bei unserer TSV-Familie am 14. Januar im DB in Oberasbach waren - 😊

203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page