top of page
  • edgardeak1

TSV Altenberg - SVG Steinachgrund

TSV Altenberg-SVG Steinachgrund 0:0



Am heutigen Spieltag begrüßte die U13 den Tabellenzweiten der Kreisliga,die SVG Steinachgrund in Altenberg.


Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Wolfgang Süsskoch versuchte Steinachgrund von Beginn an die Abwehr und das Mittelfeld unter Druck zu setzen um Fehler im Spielaufbau zu erzwingen.


Wir brauchten ca. 10 Minuten um uns auf dieses Pressing einzustellen und konnten uns mit einigen gefährlichen Kontern befreien,die dann leider wie letzte Woche auch,zu ungenau ausgespielt wurden.

In der Folge kämpften wir uns immer besser ins Spiel hinein und konnten unsere Linien Stück für Stück in die gegnerische Hälfte schieben.

Ab Mitte der 1. Halbzeit hatten wir dann sogar mehr Spielanteile aber leider machten in dieser Phase des Spiels zu wenig daraus.

Letztendlich blieb es bis zur Pause beim gerechten torlosen Remis.


In der 2. Halbzeit ging es so weiter wie die erste Hälfte endete ohne große Höhepunkte vor beiden Toren.



Zum Ende des Spiel wollten zwar beide Mannschaften den Sieg aber alle Angriffe,beider Mannschaften,wurden entweder gut wegverteidigt oder zu ungenau ausgespielt.

Bis auf einen Lattentreffer von Steinachgrund und einem Pfostenschuss von Altenberg tat sich nicht mehr viel und somit endete das Spiel leistungsgerecht Unentschieden.


Unsere Jungs haben heute wieder mit einer sehr gute Moral gespielt und jeder Einzelne hat sich voll reingehauen.

Hut ab vor der Entwicklung die die Mannschaft unter unserem Trainer Nils Reindl gemacht hat.


205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page