top of page
  • Tobias Regeffe

Turniersieg in Windsbach

Heute fand das lang ersehnte Fußballturnier gegen neue Gegner in Windsbach statt und wir konnten uns über bestes Fußballwetter freuen. Die Stimmung war von Anfang an großartig, besonders die gut gelaunten Altenberger Kids sorgten für eine tolle Stimmung.


Wie immer mussten wir uns im ersten Spiel sortieren und uns auf das Turnier einstimmen. Doch anschließend ging es souverän von Sieg zu Sieg. Jeder Spieler war hochmotiviert und engagiert, was zu einem tollen Mannschaftssieg führte. Jeder einzelne war an einem Tor beteiligt oder hat es selber gemacht. Und das waren einige….



Die Ergebnistabelle spricht am Ende für sich. Wir konnten uns gegen starke Gegner behaupten und haben jedes Spiel gewonnen. 💪🏻


Es war beeindruckend zu sehen, wie jeder Spieler sein Bestes gegeben hat und sich für den Erfolg der Mannschaft eingesetzt hat.

Am Ende des Turniers konnten wir stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben gezeigt, dass wir als Team unschlagbar sein können.

Das Fußballturnier in Windsbach war ein voller Erfolg für uns. Wir haben gezeigt, dass wir nicht nur gut spielen, sondern auch als Team zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen können.


Damit beenden die Altenberger G1-Junioren die Turniersaison erfolgreich. Nach der Sommerpause geht es dann weiter, als U8 Junioren (F2 und F4). Mehr dazu bald.







127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page