top of page
  • edgardeak1

TuS Feuchtwangen - TSV Altenberg



TuS Feuchtwangen-TSV Altenberg 0:0


Die U13 war beim Rückrundenauftakt zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga,TuS Feuchtwangen und entführte dort völlig verdient einen Punkt.


In einem von Anfang an stark umkämpften Spiel gegen robuste und zweikampfstarke Gegner,arbeiteten wir uns von Minute zu Minute immer besser ins Spiel rein und konnten den ein oder anderen Konter setzen, der dann leider meistens zu ungenau ausgespielt wurde oder von einem Abwehrbein gestoppt wurde.


Es gab auf beiden Seiten nur wenige Chancen aber im Großen und Ganzen sahen die zahlreich mitgereisten Altenberger Zuschauer ein interessantes 0:0 von zwei sehr gut agierenden Kreisliga-Mannschaften.


Ein großes Lob an die Mannschaft für die tolle Moral und Einsatz.


Unser nächstes Kreisligaspiel findet am 25.3.2023 um 10:00 Uhr beim TSV Altenberg gegen den SV Steinachgrund statt.


139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page
<