top of page
  • shelmer1

C2 ringt SG Fortuna Neuses/SpVgg Ansbach mit 3:0 nieder


Bei hochsommerlichen schwülen Temperaturen gewann die C2 hochverdient ihr Nachholspiel gegen die SG Fortuna Neuses/SpVgg Ansbach souverän mit 3:0.


Von Beginn an merkte man der Mannschaft den Biss und die Energie an die Ergebnisse aus den letzten Spielen wieder gut machen zu wollen. Nach den ersten Minuten lief das Spiel immer mehr in die Altenberger Richtung ohne spielerische Akzente setzen zu können. Mit dem ersten Eckball fiel das 1:0 durch Senid. Von Spielminute zu Spielminute spürte man kraftvolle Angriffe des Gegners jedoch konnte Altenberg diese durch eine geschlossene Defensivleisting abwehren. In den Folgeminuten erspielten wir uns weitere Chancen die (zum wiederholten Male) kläglich vergeben wurden, so ging es Kampfvoll in die Halbzeit.

Nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit merkte man dass Ansbach das Spiel drehen wollte jedoch ohne nennenswerte Chancen. Nach einem Konter erzielte Noah das 2:0.

Von Minute zu Minute wurden die Angreifer souverän und abgezockt verteidigt. Das 3:0 viel durch Raffi auf Flanke von Simon mit einem Schuss aus 16 Metern.

In den letzten 15 Minuten spielte man das Spiel abgeklärt zu Ende,die Jungs siegten hochverdient mit 3:0.


Ein großes Dankeschön an die beiden Spieler von der D1, die einen überragend Job erledigt haben.



Am kommenden Samstag den 29.06.24 findet das letzte Saisonspiel gegen die SG Großhaslach in Altenberg statt,Anpfiff ist um 11:30 Uhr.


182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page